Nachruf Manfred Heisig

Manfred Heisig
1. Vorsitzender des SCNL
*03. März 1953 †01. Januar 2023

ManfredHeisig

Wir alle sind noch immer erschüttert und maßlos traurig, dass unser 1. Vorsitzender, lieber Freund und Segelkamerad plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Manfred mit seiner liebenswerten Art, seiner großen Hilfsbereitschaft für alle Mitglieder und sein Sinn für Humor wird uns sehr fehlen.

Manfred war seit 1981 fast durchgehend 1. Vorsitzender des SCNL. Der Verein und das Segeln waren Manfreds Leben. Die vielen Verdienste aufzuzählen, die Manfred für den Verein in all den Jahren geleistet hat, würde jeden Rahmen sprengen. Manfred war einfach das Herz und die Seele des Segelclubs. Mit Manfred stirbt ein Stück unseres SCNL und wir werden ihn für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren. Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand des Segelclub Nieder-Moos SCNL e. V.

Previous Post Next Post